Lassen Sie uns auf der Directions EMEA 2022 in Hamburg treffen!

Besuchen Sie uns am Stand G1 und nehmen Sie an unseren Sessions teil.

09.-11. November 2022 | Hamburg, Deutschland

Sehr geehrte Partner,

Wir freuen uns, Goldsponsor der diesjährigen Directions EMEA-Konferenz zu sein! Dieses Jahr möchten wir Ihnen etwas Besonderes präsentieren. Wir sind überzeugt, dass wir Ihre Sichtweise auf Business Central verändern werden. Für uns ist es wichtig, dass Sie das System als ein globales Produkt betrachten, das für multinationale Organisationen und Konzerne geschaffen wurde.

Erfahren Sie an unserem Stand, wie unsere Lösungen Ihnen helfen können, die Möglichkeiten von Business Central zu erweitern, was es zu einem idealen System für globale, internationale, branchenübergreifende Unternehmen und Kapitalgruppen macht.

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Global Integration Apps

Wollen Sie die Möglichkeiten von Business Central erweitern? Global Integration Apps könnte die Lösung sein, nach der Sie suchen!

Global Integration Apps ist eine Reihe von Tools, die es den Unternehmen Ihrer Kunden ermöglichen, global zu operieren, über mehrere Länder und Niederlassungen hinweg. Business Central wurde zu einer großartigen Lösung für globale, internationale, standortübergreifende Unternehmen und Kapitalgruppen.

Sollten Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sein, Business Central noch leistungsfähiger und globaler zu machen, dann sollten Sie sich die Global Integration Apps ansehen!

Treffen Sie uns während der Keynote und unserer Session!

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei der Keynote des ersten Tages und bei unserer Session zu sehen! Seien Sie rechtzeitig vor Ort. Wir werden einige großartige Themen besprechen, die Sie nicht verpassen sollten. Bis bald!

Keynote

09.11
During keynote
-

Global Integration Apps - verwandeln Sie BC in eine Lösung für Unternehmensgruppen

Wussten Sie, dass 30-50 % der Unternehmen, die Business Central nutzen, als Unternehmensgruppen arbeiten?

Wir möchten Ihnen die Global Integration Apps vorstellen, die Cronus zu einem internationalen Unternehmen gemacht haben. Global Integration Apps ist eine Reihe von Lösungen zur Integration von Unternehmen innerhalb der Gruppe. 3 Apps, die Business Central-Installationen auf 3 verschiedenen Ebenen verbinden:

· Globale Datenkonsistenz,

· konzerninterner Handel,

· Informationsaustausch.

Durch die Verbindung von Unternehmen innerhalb der Gruppe unterstützen Global Integration Apps globale Kunden beim Wandel zur Geschäftsintegration.

Die Apps werden von IT.integro geliefert.

Piotr Śledź
Vorstandsvorsitzender, IT.integro
Tomasz Golis
Projektleiter und Senior Berater, IT.integro

ISV session

TBC
-
-

Stammdatenmanagement und konzerninterner Handel in Unternehmen mit mehreren Standorten | DEMO: 3 Apps

Entdecken Sie Global Integration Apps, die 3 Lösungen zur Integration von Unternehmen innerhalb der Gruppe:

#Master Data Management System - Wahrung der Stammdatenkonsistenz. Verwalten Sie globale Daten und Einstellungen, standardisieren Sie die Struktur des Kontenplans, synchronisieren Sie Artikel- oder Lieferantenkarten, definieren Sie Felder, die global und lokal verwaltet werden, regionalisieren Sie die Unternehmen.

#Intercompany Insights - teilen Sie Informationen zur Artikelverfügbarkeit und Kundensalden in der gesamten Unternehmensgruppe.

#Advanced Intercompany - Verbessern Sie den zwischenbetrieblichen Handel. Tauschen Sie nicht nur Kauf-/Verkaufsaufträge, sondern auch Rechnungen und Versandpapiere aus. Verhandeln von Transaktionsbedingungen, Überprüfen eingehender Dokumente, Zuordnen von Feldern im BC in der gesamten Unternehmensgruppe.

 

Michał Zdanowicz
Manager für Produktentwicklung, IT.integro
Tomasz Golis
Projektleiter und Senior Berater, IT.integro

Treffen wir uns an unserem Stand!

Wenn Sie dieses Jahr an der Directions EMEA teilnehmen, sollten Sie unbedingt an unserem Stand vorbeischauen und Hallo sagen! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über Global Integration Apps zu sprechen und darüber, wie es Ihren Kunden helfen kann, zu wachsen.

Lernen Sie unser Expertenteam kennen

Die Directions EMEA ist eine ideale Gelegenheit, unsere Experten zu treffen und Antworten auf alle Ihre Fragen zu erhalten. Unser Team wird Sie gerne beraten, wie Global Integration Apps die Geschäfte Ihrer Kunden verbessern kann. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Piotr Śledź
Vorstandsvorsitzender, IT.integro
Piotr Śledź verfügt über 30 Jahre Erfahrung als Geschäftsinhaber in der Technologiebranche. Er leitet ein Team von 200 ERP-Fachleuten, die Projekte für lokale und globale Kunden von IT.integro durchführen und deren Aktivitäten durch die Implementierung und Entwicklung von innovativen Geschäftslösungen und Apps unterstützen.

Er ist ein Liebhaber von Neuheiten, Innovation und digitaler Transformation. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Management und dem Wachstum des Unternehmens. Er ist an der täglichen Projektkoordination, der Entwicklung neuer Lösungen, dem Marketing und dem Verkauf beteiligt.
Andrzej Dudzik
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, IT.integro
Andrzej K. Dudzik ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei IT.integro und Projektverantwortlicher für Dynamics 365 Business Central Projekte, die IT.integro für internationale Kunden in über 60 Ländern durchführt. In seiner Funktion als Projekt- und Entwicklungsteammanager hat Andrzej Methoden zur Daten- und Prozessstandardisierung sowie globale Vorlagen für Unternehmen, Organisationen mit mehreren Standorten und internationale Organisationen entwickelt. Er ist der Leiter und Innovator der Entwicklung von Global Integration Apps (einschließlich Master Data Management System, Advanced Intercompany und Intercompany Insights), die von einem Netzwerk von 70 IT.integro-Partnern weltweit an Kunden geliefert werden. Andrzej ist seit 2003 bei IT.integro tätig.
Tomasz Golis
Projektleiter und Senior Berater, IT.integro
Tomasz Golis arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Microsoft NAV Berater und Teamleiter bei IT.integro. Zurzeit konzentriert er sich mit seinem Team auf multinationale und standortübergreifende Implementierungen auf Basis von Dynamics 365 Business Central/Dynamics NAV. Außerdem ist er Autor von "Master Data Management System" und "Advanced Intercompany" - IT.integro's Zusatzlösungen, die helfen, Herausforderungen zu lösen, die Unternehmensprojekte mit sich bringen. Der Vater von Zwillingen - eine weitere Gelegenheit, seine Fähigkeiten im Mikro- und Makromanagement zu verbessern
Krzysztof Zieliński
Key Account Manager für Unternehmen, IT.integro
Bei IT.integro seit 2010. Seit Anfang an war Krzysztof an internationalen Projekten beteiligt, die von IT.integro geliefert wurden. Er ist verantwortlich für den Vertrieb und die Partner im Bereich der internationalen Projekte und der Zusatzlösungen, die IT.integro für seine standort- und länderübergreifenden Kunden entwickelt: Master Data Management System, Advanced Intercompany und Intercompany Insights.
Michał Zdanowicz
Manager für Produktentwicklung, IT.integro
Seit 2015 bei IT.integro als Entwickler und Berater tätig. In seiner Tätigkeit als Senior Consultant konzentriert er sich hauptsächlich auf multinationale und standortübergreifende Implementierungen auf Basis von Dynamics 365 BC/Dynamics NAV, vor allem in Produktionsunternehmen. Autor zahlreicher Integrationen zwischen Dynamics NAV und externen IT-Systemen/Geräten (Webshops, Waagen, Barcode-Etiketten-Software).

DIRECTIONS EMEA 2021 Konferenz in Mailand

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie mit uns reden wollen!

envelopecrossmenuarrow-right

Let’s meet at Directions EMEA 2022 in Hamburg!

Take part in our sessions and visit us at the G1 booth

November 09-11, 2022 | Hamburg, Germany

Dear Partners,

We're proud to be a Gold Sponsor at this year's Directions EMEA conference! This year, we would like to present you something special. We believe that we will change the way you perceive Business Central. We want you to see the system as a global product, created for multisite and multinational organizations and corporate groups.

At our booth you will be able to find out how our solutions can help you expand the capabilities of Business Central, making it an ideal system for global, international, multi-branch companies and capital groups.

Check out the possibilities of Global Integration Apps

Are you looking for a way to expand the capabilities of Business Central? Global Integration Apps may be the solution you're looking for!

Global Integration Apps is a set of tools that allows your customers' businesses to operate globally, across multiple countries and branches. Business Central became a great solution for global, international, multi-site companies and capital groups.

If you're looking for a way to make Business Central more powerful and global, check out Global Integration Apps!

Come meet us during
the keynote and our session!

We are so excited to see you during the first day keynote and our session! Make sure to be there on time. We'll be discussing some great topics that you don't want to miss. See you soon!

Keynote

09.11
During keynote
-

Global Integration Apps – transform BC into a solution for groups of companies

Did you know that 30-50% of companies that use Business Central operate as groups of companies? 

We would like to showcase Global Integration Apps that have helped Cronus to become an international company. Global Integration Apps is a set of solutions that integrate companies within the group. 3 apps that connect Business Central installations on 3 different levels: 

  • global master data consistency, 
  • intercompany trade, 
  • information sharing.  

By connecting companies within the group, Global Integration Apps support global customers in a change towards business integration.  

The apps are delivered by IT.integro.

Piotr Śledź
President of the Board, IT.integro
Tomasz Golis
Project Manager and Senior Consultant, IT.integro

ISV session

09.11
4:15 PM
Room: G2

Master data management and intercompany trade in multi-site companies | DEMO: 3 apps

Discover Global Integration Apps, the set of 3 solutions that integrates companies within the group: 

#Master Data Management System – maintain master data consistency. Manage global data and setup, standardize the structure of the chart of accounts, synchronize item or vendor cards, define fields that are globally and locally managed, regionalize the companies. 

#Intercompany Insights – share item availability information and customer balances across the group of companies. 

#Advanced Intercompany – improve intercompany trade. Exchange not only purchase/sales orders, but also invoices and shipping documents. Negotiate transaction terms and conditions, verify incoming documents, map fields in BC across the group of companies. 

Michał Zdanowicz
Products Development Manager, IT.integro
Tomasz Golis
Project Manager and Senior Consultant, IT.integro

Let’s meet at the G1 booth!

If you're attending Directions EMEA this year, make sure to swing by our booth and say hello! We'll be happy to chat with you about Global Integration Apps and how it can help your customers grow.

CCH 1st floor, Foyer X

Booth Number:  G1

Meet our team of experts

Directions EMEA is a great opportunity to meet our experts and get answers to all of your questions. Our team will be happy to advise you on how Global Integration Apps can improve your customers' businesses. We look forward to meeting you!

Piotr Śledź
President of the Board, IT.integro
Piotr Śledź has 30 years' experience as a business owner in the technology industry. He manages a team of 200 ERP professionals who deliver projects for IT.integro local and global customers, supporting their activities through the implementation and development of innovative business solutions and apps.
He is an enthusiast of novelty, innovation and digital transformation. Focusing on company management and growth, he is involved in daily project coordination, development of new solutions, marketing and sales.
Andrzej Dudzik
Vice President of the Board, IT.integro
Andrzej K. Dudzik is the Vice President of the Board at IT.integro and a project owner managing Dynamics 365 Business Central projects provided by IT.integro to international customers in 60+ countries. As a project and development team manager, Andrzej has created data and process standardization methodology and global templates for enterprise, multi-site and international organizations . He is the supervisor and innovator of the development of Global Integration Apps (including Master Data Management System, Advanced Intercompany and Intercompany Insights) that are delivered to customers by a network of 70 IT.integro partners worldwide. Andrzej joined IT.integro in 2003.
Tomasz Golis
Project Manager and Senior Consultant, IT.integro
Tomasz Golis has been working as a Microsoft NAV consultant and team leader at IT.integro for more than 13 years. Presently, with his team, he focuses on multinational and multi-site implementations based on Dynamics 365 Business Central/Dynamics NAV. He is also an author of Master Data Management System and Advanced Intercompany - IT.integro’s add-on solutions that help solve challenges that enterprise projects bring. The father of twins – yet another opportunity to hone his micro- and macro-managing skills.
Krzysztof Zieliński
Enterprise Key Account Manager, IT.integro
At IT.integro since 2010. From the beginning, Krzysztof has been involved in international projects delivered by IT.integro. He is responsible for sales and partners in the areas related to international projects and products designed by IT.integro for its multi-site and multi-national customers: Master Data Management System, Advanced Intercompany and Intercompany Insights.
Michał Zdanowicz
Products Development Manager, IT.integro
Working in IT.integro since 2015 as a developer and a consultant. As senior consultant, he is mainly focused on multi-national and multi-site implementions based on Dynamics 365 BC/Dynamics NAV, mostly in the production companies. Author of many integrations between Dynamics NAV and external IT systems/devices (webshops, scales, barcode label software).

DIRECTIONS EMEA 2021 conference in Milan

Let us know if you want to talk! 

envelopecrossmenuarrow-right